hero-image
 

Wünsch
dir Watt

 

Über uns

Hygge - Nähe. Schaffen.


Als leidenschaftliche Gastgeber schaffen wir mit viel Liebe zum Detail individuelle Wohnwelten, die einladend, nahbar und warmherzig sind.

Wertigkeit - Sicherheit. Vermitteln.


Mit einem sicheren Verständnis für Qualität und Komfort garantieren wir im Einklang mit unseren natürlichen Ressourcen einzigartig reizvolle Raum- und Genusserlebnisse, die berühren und inspirieren.

Wahrhaftigkeit - Begeisterung. Wecken.


Als bekennende Geniesser ist es uns ein persönliches Bedürfnis, die hohen Erwartungen und Wünsche unserer Gäste mit natürlicher Hingabe und persönlichem Einsatz stets zu übertreffen.

Seegatten Manifest

Unser Antrieb

Erlebnisökonomie

Erlebnisökonomie

Ein Yoga-Retreat hier, eine Weltreise da. Die Erlebnisökonomie macht aus einem Strandurlaub ein hochkomplexes Gut.

Es geht nicht mehr darum zwei Wochen die Seele baumeln zu lassen. Tauchen, Surfen, ein Abendessen mit den Einheimischen. Urlaub soll Erinnerungen schaffen. Selbstentfaltung, Abwechslung und Emotionalität rücken in den Vordergrund - Freizeit möchte erlebt werden und soll Kontrast zum Alltag sein.

Individualitaet

Individualität

Kein Mainstream und kein Massenprodukt. Der reiseerfahrene, kaufkräftige Gast sucht nach einem auf ihn zugeschnittenes Angebot. Der Weg führt von der Pauschalreise hin zu dem persönlich zusammengestellten Urlaubsprogramm. Einzigartigkeit, persönliche
Weiterentwicklung und das „Ich-Bedürfnis“ sollen durch die individuelle Zusammenstellung befriedigt werden.

oekologische-nachhaltigkeit

Ökologische
Nachhaltigkeit

Der Reisende ist umweltbewusster geworden. Fernreisen werden reduziert und das Heimatland als Reiseziel wiederentdeckt. Ein selbst- verständliches Bewusstsein für Nachhaltigkeit stellt sich ein und der Bio-Boom verzeichnet weiterhin steigende Nachfrage. Biologisch abbaubare Produkte, ein verantwortlicher Umgang mit Ressourcen und der Einsatz von anerkannten Umweltgütesiegeln gewinnen an Attraktivität und machen eine Destination oder ein touristisches Produkt zu etwas besonderem.

gesundheit-wellness

Gesundheit &
Wellness

Ein Bewusstsein für Umwelt und Umgebung geht mit dem Bewusstsein für das Selbst einher. Menschen wollen sich gut und gesund fühlen, fit und vital – auch auf Reisen. Darum bieten neue Nischen im Wellness-Bereich klassische Naturheil- verfahren oder die Behandlung chronischer Krankheiten im naturnahen Umfeld. Das Reiseziel wird als Ort der Erholung verstanden, um danach wieder erfrischt und „aufgetankt“ dem Alltag zu begegnen.

Unser Selbstverständnis

13

Tradition.
Wahren.

Wir wissen um die Stärken unserer

IDENTITÄT

14

Potenziale.
Nutzen.

Wir schätzen und schützen unsere

KULTUR

15

Ressourcen.
Stärken.

Wir handeln im Sinne maximaler

NACHHALTIGKEIT

16

Zukunft.
Gestalten.

Wir fordern und fördern

PERSPEKTIVEN

Referenzen

In den letzten Jahren wurden wir immer wieder in Nachrichten und Social Media Kanälen erwähnt. Hier findest du eine kleine Auswahl.

  • 2022: YPY Germany Superyacht Summit (Link)
  • 2021: Entstehung Apart Hotel (Link)
  • 2020: Nina Lessia & FeWo Direkt (Link)
  • 2017: Land & Meer (Link)
  • 2017: Seaside (Link)